Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Jugendlicher Dieb in der Innenstadt unterwegs

Mainz (ots) - Mainz, 08.03.2016, gegen 16 Uhr

Am Dienstagnachmittag wurde ein 28-jähriger Mitarbeiter einer Agentur in der Rochusstraße Opfer eines Diebstahls. Vermutlich hatte sich ein Jugendlicher unter dem Vorwand auf Toilette zu müssen unberechtigt Zutritt zu der Firma verschafft und dort einen Rucksack mit diversen elektronischen Geräten, Laptop und Tablets, entwendet. Gesucht wird nun nach einem circa 12 bis 16 Jahre alten und etwa 1,50 m großen südosteuropäisch aussehenden Jugendlichen. Er hat schwarze Haare und trug eine graue Sweatshirtjacke. Wer hat die Person gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizeiinspektion Mainz 1 (06131-654110) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: