Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Rohbau - Baumaschinen entwendet

Mainz (ots)

In der Zeit vom 02.02.2016, 17:00 Uhr, bis 03.02.2016, 08:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Rohbau in der Weisenauer Straße. Der Rohbau ist mit einem Stabgitterzaun umzäunt. Ein oder mehrere unbekannte Täter überwanden diesen und verschafften sich Zugang in den Rohbau. Dort wurde unter anderem eine Tür aufgebrochen und mehrere Maschinen (u.a. Boschflexmaschinen, Mörtelmixer) wurden entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.02.2016 – 16:47

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Mainz: Autodiebstähle sowie mehrere Autoeinbrüche

    Mainz (ots) - In Nieder-Olm, Tresterweg, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 03.02.2016, ein Audi Q7 gestohlen. In der Nachbarsstraße, Am Rebstock, wurde versucht ein Audi A6 zu entwenden. Das misslang aus unbekannten Gründen, allerdings waren die Bordelektronik manipuliert und der Sitz verstellt worden. Die Fensterscheibe eines VW in der ...

  • 03.02.2016 – 13:19

    POL-PPMZ: Mainz, Falscher Sparkassenmitarbeiter klingelte bei Seniorinnen

    Mainz (ots) - Am 02.02.2016 meldete eine Seniorin aus Mainz (93 Jahre) über Notruf, dass zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr ein fremder Mann an ihrer Haustür in der Leibnizstraße geklingelt und sich als Sparkassenmitarbeiter ausgegeben hätte. Da sie den Mann nicht kannte und sie auch kein Konto bei der Sparkasse hat, ließ sie ihn nicht in die Wohnung und rief ...

  • 03.02.2016 – 13:18

    POL-PPMZ: Mainz, Einbrecher durchwühlten Haus

    Mainz (ots) - Am 02.02.2016, 16:30 Uhr, bemerkte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Wilhelm-Schrohe-Straße eine offen stehende Terrassentür und Spuren eines Einbruchs. Vermutlich zwischen 11:30 Uhr und 16:30 Uhr hatte jemand die Terrassentür eingeschlagen, war eingedrungen und hatte anschließend einige Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Entwendet wurden nach erster Durchsicht unter anderem Schmuck ...