Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbrecher durchwühlten Haus

Mainz (ots) - Am 02.02.2016, 16:30 Uhr, bemerkte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Wilhelm-Schrohe-Straße eine offen stehende Terrassentür und Spuren eines Einbruchs. Vermutlich zwischen 11:30 Uhr und 16:30 Uhr hatte jemand die Terrassentür eingeschlagen, war eingedrungen und hatte anschließend einige Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Entwendet wurden nach erster Durchsicht unter anderem Schmuck und ein Sparschwein mit einem Cent.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: