Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Gaststätte

Mainz (ots) - Mittwoch, 06.01.2015, 01:30 Uhr Ein bisher unbekannter Täter ist heute Nacht in eine Gaststätte in der Illstraße eingebrochen. Ein Mitarbeiter der Gaststätte hatte dort im Obergeschoss übernachtet und war gegen 01:30 Uhr von verdächtigen Geräuschen wachgeworden. Als er das Licht im Hausflur anschaltete bemerkte er gerade noch, wie eine unbekannte Person aus dem Nebeneingang flüchtete. Die eintreffenden Beamten stellten Hebelspuren an der Tür zur Gaststätte fest. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: