Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ober-Olm, Nieder-Olm: Einbrecher unterwegs - Zeugen gesucht.

Mainz (ots)

Am 19.12.2015, kurz nach 01:00 Uhr, wollte jemand in die Büroräume des katholischen Pfarrhauses in der Kirchgasse, Ober-Olm, einbrechen und versuchte, die Eingangstür und ein Fenster neben der Eingangstür aufzuhebeln. Dabei wurden die Bewohnerinnen im Obergeschoss wach und zogen die Rollläden hoch. Vermutlich hat das der Täter gehört und ist geflüchtet.

Im Ulmenring, Ober-Olm, hebelte jemand am 18.12.2015 in der Zeit von 13:15 Uhr bis 19:30 Uhr an der Rückseite des Einfamilienhauses ein Fenster auf und stieg ein. Im Haus durchsuchte der Täter alle Räume, entwendete Schmuck und hinterließ viel Schmutz.

Am Laushans, Nieder-Olm, war jemand während der Abwesenheit der Bewohner am 18.12.2015, zwischen 16:15 Uhr und 20:10 Uhr, durch ein aufgebrochenes Kellerfenster in das Einfamilienhaus eingestiegen und hatte das Haus komplett durchsucht. Entwendet wurde etwas Bargeld, Zigarren und Schmuck.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.12.2015 – 11:12

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Flucht, Linienbus beteiligt, Zeugen gesucht!

    Mainz, Holzhofstraße (ots) - Durch eine/n Fahrer/Fahrerin eines PKW wurde am frühen Samstagabend ein Verkehrsunfall verursacht, bei welchem mindestens sechs Personen leicht verletzt wurden. Der Bus der Linie 64 stand gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle "Altstadt / Holzhof" in Fahrtrichtung Weißliliengasse. Beim Anfahren wurde der Bus von einem PKW überholt. Dieser ...

  • 18.12.2015 – 10:37

    POL-PPMZ: Frau tot aufgefunden - Ehemann unter Tatverdacht festgenommen

    Meddersheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und des Polizeipräsidiums Mainz Freitag, 18.12.2015, 00:30 Uhr Gegen 01:00 Uhr heute Morgen erschien ein 59-Jähriger aus Meddersheim bei der Polizeiinspektion in Kirn und berichtete über den Tod seiner Ehefrau. Polizeibeamte begaben sich zum Wohnhaus des Ehepaares und fanden die ...

  • 18.12.2015 – 09:28

    POL-PPMZ: Mainz, Einsätze auf dem Weihnachtsmarkt - Prävention zeigt Wirkung

    Mainz (ots) - Donnerstag, 17.12.2015 Jeden Tag ist das Polizeiteam der "Konzeption Weihnachtsmarkt" mit uniformierten, aber auch in zivil gekleideten Polizeibeamten auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, um Ausschau nach Taschendieben und Betrügern zu halten. Hierbei werden auch immer wieder Gespräche mit den Standbetreibern geführt und diese bezüglich Diebstählen und ...