Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Gaunerzinken nach Einbruch gefunden

Mainz (ots)

Am Viktorstift, 21.07.2015, 17:05 Uhr Am Dienstagnachmittag entdeckte eine Nachbarin den Einbruch in das Anwesen von Nachbarn, die zur Zeit abwesend sind, und informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass ein im Souterrain liegendes Fenster aufgebrochen worden war. Durch dieses müssen der oder die Täter in das Haus gekommen sein, in dem alle Räume durchwühlt worden sind. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Bei der Tatortaufnahme wurden zwei durchsichtige Plastikteilchen im Flur des Hauses festgestellt. Es ist davon auszugehen, dass der oder die unbekannten Täter das Haus im Vorfeld beobachtet und markiert hatten. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-653080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/e69/e69609c6-071a-9001-be59-26
80a525fe06.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell