Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

Bingen-Bingerbrück, Im Bangert (ots)

12.04.2018, 11.15 Uhr bis 16.45 Uhr

Bisher unbekannter Täter hebelte ein Fenster einer Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses auf und verschaffte sich Zutritt. Alle Räume wurden durchwühlt und 3 Uhren entwendet. Der Geschädigte berichtete bei der Anzeigenaufnahme von einem Mann, dessen Verhalten auffällig gewesen sei. Dieser habe gegen 10.00 Uhr bei ihm "Sturm geklingelt" und nach einer Person gefragt. Der Geschädigte gab an, die gesuchte Person nicht zu kennen, woraufhin sich der Mann entfernte. Es konnte folgende Personenbeschreibung abgegeben werden:

   - zirka 50 bis 55 Jahre alt
   - 165 cm groß
   - Glatze, weiße Haare an den Seiten
   - trug eine blaue Trainingsjacke, eine dunkle Hose und randlose 
     Brille.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 13.04.2018 – 08:44

    POL-PDKH: Unfall mit leicht verletztem Kind

    Wolfsheim (ots) - 12.04.2018,13.50 Uhr Am 12.04.2018, 13.50 Uhr, ereignete ich in Wolfsheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein 8 jähriges Kind leicht verletzt wurde. Ein PKW befuhr die Kreuznacher Straße in Fahrtrichtung Sankt Johann, als ein Kind auf die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß. Das Kind erlitt leichte Verletzungen und wurde zwecks weiterer Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte ...

  • 12.04.2018 – 10:51

    POL-PDKH: Vorfahrt missachtet

    Bad Sobernheim (ots) - Am 11.04.2018 wollte die Fahrerin eines Mercedes um 12.00 Uhr von dem Hotelparkplatz "BollAnts`s im Park" nach links in die Felkestraße einbiegen. Hierbei übersah sie einen VW-Passat, welcher stadteinwärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...