Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall im Baustellenbereich

Kirn (ots)

Am 17.08.2017 beschädigte der Fahrer eines Klein-Lkw um 15:45 Uhr in der Obersteiner Straße beim Rangieren eine Hausfassade. Der Fahrer war verbotenerweise in den gesperrten Baustellenbereich gefahren. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Das Durchfahrverbot wird verstärkt überwacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.08.2017 – 11:52

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Kirn (ots) - Am 17.08.2017 kam es um 10:35 Uhr auf der Kreisstraße 7 an der Einmündung zur Bundesstraße 41 in Kirnsulzbach zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Opel Astra musste an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Honda Jazz bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Es entstand lediglich Sachschaden. Der 90-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...

  • 18.08.2017 – 11:52

    POL-PDKH: Uneinsichtige Radfahrerin

    Kirn (ots) - Am 18.08.2017 kam es um 02:00 Uhr in der Pfaffenstraße zu Streitigkeiten unter mehreren Personen. Während der Klärung des Sachverhaltes stellten die Polizeibeamten fest, dass eine Frau erheblich unter Alkoholeinfluss stand und ihr Fahrrad mitführte. Die Frau wurde angewiesen ihr Fahrrad stehen zu lassen. Kurze Zeit später wurde die Frau erneut gesichtet, als sie mit ihrem Fahrrad über den Marktplatz ...

  • 17.08.2017 – 11:29

    POL-PDKH: Ohne Führerschein unterwegs - erheblichen Schaden verursacht

    Bad Kreuznach (ots) - Zu einem nicht unerheblichen Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag in der Mathildenstraße in Bad Kreuznach. Ein 39-jähriger wollte mit seinem, am Fahrbahnrand geparkten Pkw losfahren, schoss aber plötzlich nach vorne. Dabei überfuhr er zunächst ein Verkehrsschild und prallte auf ein geparktes Auto. Der Aufprall war so heftig, dass der ...