Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrrad gestohlen

Bad Sobernheim (ots)

Am 15.05.2017 wurde einem 11-jährigen Jungen in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.45 Uhr in der Staudernheimer Straße am Schwimmbad das Fahrrad gestohlen. Das schwarze Jugend-Mountainbike mit grüner Schrift war mit einem Kettenschloss an einem Fahrradständer befestigt worden.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.05.2017 – 11:26

    POL-PDKH: Versuchter Einbruch

    Aspisheim (ots) - Untere Pforte, 15.05.2017, 11:00 Uhr bis 16:50 Uhr Die kurze Abwesenheit des Hauseigentümers versuchte ein bisher unbekannter Täter zu nutzen, um in ein Einfamilienhaus einzudringen. Offensichtlich wurde er gestört, so dass er sein Vorhaben abbrach. An der Eingangstür konnten Hebelspuren festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 15.05.2017 – 12:37

    POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogen

    Odernheim (ots) - Am 15.05.2017 wurde um 00:15 Uhr in der Staudernheimer Straße ein Pkw-Fahrer während einer Verkehrskontrolle auffällig. Der Fahrer stand offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Ein Drogenschnelltest bestätigte diesen Verdacht und wies auf den Konsum von Marihuana hin. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der 19-jährige muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie Verstoß gegen das ...