Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rauchender Baum

Monzingen (ots) - Auf der Strecke zwischen Monzingen und Merxheim wurde am 24.03.2017 gegen 17:05 Uhr von einem Spaziergänger ein brennender Baum gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass ein Baum im unteren Bereich leicht angekogelt war. Die Glut konnte jedoch vor Entstehen eines Brandes bereits von dem Mitteiler mittels Wasserflasche gelöscht werden. Die Ursache der brenzligen Situation ist unklar, Grund könnte eine weggeworfene Zigarettenkippe gewesen sein. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: