Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw landete auf dem Dach

Hackenheim (ots) - Donnerstag, 01.12.2016, 15:15 Uhr

Zur oben genannten Zeit befuhr ein 27-jähriger Bad Kreuznacher die L412 von Hackenheim in Richtung Bad Kreuznach. Auf halber Strecke zwischen den beiden Orten musste der 27-Jährige verkehrsbedingt abbremsen. Dabei kam er aus Unachtsamkeit und vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf den Grünstreifen und verlor hier die Kontrolle über seinen Pkw.

Schließlich kam der Pkw ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach neben dem dort verlaufenden Radweg liegen.

Der 27-Jährige konnte sich eigenständig aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt, am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 2.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: