Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchdiebstahl

Bingen-Büdesheim (ots) - 30.11.2016 (19:30 Uhr) bis 01.12.2016 (11:50 Uhr), Jugendtreff-Container:

In dem besagten Zeitraum sind wohl mehrere Täter in den dortigen Container eingebrochen. Man hat das WC-Fenster gewaltsam eingetreten und sich somit Zutritt verschafft. Offensichtlich hat man dort eine Party gefeiert, denn es konnten mehrere leere Flaschen Alkohol und mehrere Zigarettenstummel sichergestellt werden.

Der oder die Täter erhalten durch den Presseartikel die Möglichkeit sich zu stellen, um eventuell eine Strafmilderung zu erhalten!

Hinweise zu diesem Delikt nimmt ihre Polizei unter der bekannten Telefonnummer 06721-9050 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: