Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

Kirnsulzbach (ots) - Am 29.11.2016 wurden in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Kirnsulzbach durchgeführt. In diesem Bereich ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h reduziert. Insgesamt wurden 1900 Fahrzeuge von dem Radar erfasst. 25 Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs. Hierbei wurden 20 Verwarnungen erteilt und fünf Ordnungswidrigkeitenanzeigen mit Punkteeintrag in der zentralen Verkehrsdatei gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: