Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfälle

Daubach - Pfersfeld, Odernheim - Staudernheim, Seesbach (ots)

In der vergangenen Nacht kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu drei Unfällen mit Wildbeteiligung.

Daubach: Auf der Kreisstraße 20 zwischen Daubach und Pferdsfeld wurde am 05.10.2016 um 20:00 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst.

Odernheim: Am 06.10.2016 überfuhr um 06:00 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 234 zwischen Odernheim und Staudernheim ein Reh.

Seesbach: Am 06.10.2016 wurde um 07:00 Uhr auf der Landesstraße 230 an der Einfahrt zur Kreisstraße 16 ein Reh von einem Pkw erfasst.

In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.10.2016 – 09:54

    POL-PDKH: Lkw verkehrsunsicher

    Bad Sobernheim (ots) - Während einer Verkehrskontrolle durch die Polizei Kirn im Gewerbegebiet von Bad Sobernheim wurde am 05.10.2016 um 11:00 Uhr ein Lastkraftwagen aus Tschechien auffällig. An dem Gespann wurden insgesamt neun abgefahrene Reifen festgestellt. Darüber hinaus wies die Bremsanlage technische Mängel auf. Wegen der erheblichen Mängel musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Bis zum Wechsel der Reifen musste der Lastkraftwagen im Industriegebiet von Bad ...

  • 05.10.2016 – 12:28

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Odernheim, Merxheim, Kirschroth (ots) - Bad Sobernheim Pkw beschädigt Am 04.10.2016 wollte der Fahrer eines Opel Meriva um 09:30 Uhr in der Malteser Straße vorwärts in eine Parklücke fahren. Hierbei streifte er einen geparkten Opel Corsa und beschädigte diesen. Der 81-jährige Unfallverursacher meldete den Vorfall bei der Polizei. Er wurde verwarnt. Odernheim Pkw übersehen Am 04.10.2016 wollte die Fahrerin eines BMW um 14:00 Uhr von der Rehborner ...

  • 05.10.2016 – 12:23

    POL-PDKH: Enkeltrick misslungen

    Simmertal (ots) - Am 01.10.2016 rief ein unbekannter Mann um 15:00 Uhr bei einer 78-jährigen Frau in der Wiesenstraße an und versuchte sich das Vertrauen der Frau zu erschleichen indem er sich als ihr Enkel ausgab. Durch gezielte Rückfragen konnte die 78-jährige Frau den Anrufer verunsichern. Der unbekannte Anrufer brach daraufhin das Gespräch ab, ohne Forderungen zu stellen. Weitere Anrufe dieser Art wurden nicht bekannt. Die angerufene Frau konnte somit einen ...