Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kontrolle des Schwerverkehrs

Kirn (ots) - Am 07.09.2016 wurden in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr Kontrollen des gewerblichen Güterverkehrs durchgeführt. Die Polizei Kirn überprüfte in diesem Zeitraum 17 Lastkraftwagen und einen Omnibus. Es wurden drei kleinere, technische Mängel festgestellt. Zwei Fahrer mussten verwarnt werden. In einem Fall wurde eine Anzeige an die zuständige Überwachungsbehörde gefertigt. Gravierende Mängel waren nicht festzustellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: