Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brände

Bingen-Büdesheim, Bingen (ots) - Bingen-Büdesheim, Berlinstraße, 07.09.2016, 12:56 Uhr

Über die Leitstelle wurde die Polizei über den Brand einer Waschmaschine in einem Mehrfamilienhaus informiert. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass unmittelbar, nachdem der Wohnungsinhaber seine Maschine eingeschaltet hatte, aus dieser Qualm austrat. Der Wohnungsinhaber zog sogleich den Netzstecker und alarmierte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Es entstand kein Gebäudeschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bingen-Stadt und Bingen-Büdesheim mit 35 Kräften.

Bingen, Schmittstraße, 07.09.2016, 17:40 Uhr

Anwohner meldeten der Polizei ein Feuer auf dem Balkon eines Anwesens in der Schmittstraße. Vor Ort bestätigten sich die Angaben. Ein Pflanzkübel war in Brand geraten. Der klimmende Kübel wurde durch die Feuerwehr abgelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: