Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr/Diebstahl/Sachbeschädigung

Kirn (ots) - In den Morgenstunden des 21.08.2016 (vermutlich zwischen 2:00 Uhr und 3:00 Uhr) hoben bislang noch unbekannte Täter neun Schachtdeckel und einen Gullideckel im Lohweg aus. Ferner beschädigten sie einen Verkehrsspiegel, eine Streugutkiste, einen Verteilerkasten und ein Garagentor. Als Tatmittel diente augenscheinlich ein zuvor entwendeter Spaten. Der Spaten wurde sichergestellt. Eine Verkehrsteilnehmerin wurde durch die entstandenen Gefahrenstellen konkret gefährdet, konnte jedoch einen Verkehrsunfall gerade noch verhindern. Im Anschluss erstattete sie Anzeige auf hiesiger Dienststelle.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752-1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: