Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Musikveranstaltung an der "Großen Brücke" in Kirn

Kirn, "große Brücke" (ots) - 13.08.2016, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

An der sogenannten "Großen Brücke" in Kirn wurde in o.g. Zeitraum eine Veranstaltung ("Berliner Luft Open Air") abgehalten. Bei der Musikveranstaltung wurde im Genehmigungszeitraum elektronische Musik abgespielt. Aufgrund der sehr basslastigen Musik kam es im Tagesverlauf zu vereinzelten Anrufen von Bürgern aus Kirn, welche sich über die Musik beschwerten. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wurde der Geräuschpegel vermindert und es kam zu keinen weiteren Beanstandungen. Die Veranstaltung verlief aus polizeilicher Sicht absolut störungsfrei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: