Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: 10.08.2016, 08:25 Uhr

Bingen-Büdesheim, Schultheiß-Kollei-Straße (ots) - Während der Streifenfahrt fiel den Beamten der Polizeiinspektion ein Rollerfahrer auf, der nur schwer das Gleichgewicht auf seinem Gefährt halten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 59-jähigen Fahrer deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein Alkoholtest wies 1,92 Promille aus. Dem Fahrzeugführer wurde ein Blutprobe entnommen, ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: