Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Versuchter Einbruchdiebstahl

Bingen am Rhein (ots) - 55411 Bingen am Rhein, Bachweg, 30.07.2016, 11:30 Uhr

Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses vernahm zunächst in der Mittagszeit ein lautes Geräusch aus dem Kellerraum. Als er einige Stunden später in den Keller geht bemerkt er, dass die Tür zum Kellerraum aufgetreten wurde. Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme konnte dann festgestellt werden, dass zwar alles durchwühlt, aber nichts gestohlen wurde. Hinweise auf den Täter sind derzeit nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen unter der Telefonnummer: 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: