Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schlägerei endet für Störer in Gewahrsamszelle

Bad Kreuznach (ots) - 23.07.2016, 04:23 Uhr Mannheimerstraße

Ein stark alkoholisierter junger Mann geriet am frühen Samstagmorgen mit mehreren Personen in Streit. Die zunächst verbale Auseinandersetzung endete in einer Schlägerei nach deren Verlauf der junge Mann auch die Scheibe eines Geschäfts beschädigte. Nach Eintreffen der verständigten Polizeibeamten verhielt sich der Störer unkooperativ und aggressiv und wollte sogar in Anwesenheit der Beamten eine weitere unbeteiligte Person angreifen. Der junge Mann wurde daher von den Beamten zu Boden gebracht und in Gewahrsam genommen. Er musste seinen Rausch nun in der Gewahrsamszelle der Polizei ausschlafen. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: