Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbrecher an Tür überrascht

Monzingen (ots) - Am 22.07.2016 wurde gemeldet, dass am Vortag, gegen 23:30 Uhr eine männliche Person bei einem Einbruchsversuch gestört wurde. Die Bewohnerin hörte Kratzgeräusche an der Haustür und konnte durch die Glastür eine Person in gebückter Haltung erkennen. Nachdem sie die Tür öffnete, flüchtete die nun erkannte männliche Person in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung war nicht möglich. Bei Tageslicht konnte die Bewohnerin Hebelspuren an der Haustür erkennen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: