Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl von Wein aus einem Weingut

Münster-Sarmsheim (ots) - Drei männliche Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren wurden am Dienstag, 19.07.2016, gegen 19:10 Uhr vom Geschädigten dabei erwischt, wie sie versuchten Wein aus der Lagerhalle eines Weingutes in Münster-Sarmsheim, Rheinstraße zu entwenden. Nach der Anzeigenaufnahme durch die Polizei wurden die Jugendliche zur Dienststelle verbracht und dort von den zwischenzeitlich informierten Eltern abgeholt. Gegen die Jugendlichen wird nun ein Strafverfahren wegen versuchten Diebstahl eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: