Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Hilflose Person

Kirn (ots) - Ort: Binger Landstraße Zeit: 16.07.2016, 20:53 Uhr Sachverhalt:

Der Polizei wurde mitgeteilt, dass eine volltrunkene Frau hilflos an den Gleisen liegt. Diese wollte die Gleise überqueren, um sich auf den großen Kieshaufen der Basalt AG zu setzen. Aufgrund ihres Trunkenheitsgrades gelang ihr das nicht mehr. Der Zugverkehr kam zum Stillstand. Die der Polizei bestens bekannte Frau wurde durch die hinzugerufene Rettung nach Göttschied ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: