Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Staudernheim (ots) - Kirn: Unfallflucht Am 11.07.2016 wurde um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof ein Opel Astra beschädigt. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie ein grüner Mercedes beim Ausparken rückwärts gegen den Opel gefahren war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Er konnte auch die Unfallverursacherin beschreiben. Der Mann teilte seine Wahrnehmungen dem Geschädigten mit. Mit den Angaben des Zeugen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Die 89-jährige Frau muss sich nun wegen einer Verkehrsunfallflucht verantworten.

Staudernheim: Wildunfall Am 11.07.2016 wurde um 23:15 Uhr auf der Landesstraße 377 zwischen Staudernheim und Abtweiler ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: