Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

Kirn (ots) - Ort: Gerbergasse Zeit: 09.07.2016, 06:33 Uhr Sachverhalt:

Nach Verdacht einer Trunkenheitsfahrt musste einem jungen Mann im Rahmen des Strafverfahrens eine Blutprobe entnommen werden. Der Führerschein wurde sichergestellt. Bei der Maßnahme kam es zu Widerstandshandlungen des Mannes. Die zur Beruhigung des äußerst aggressiven Mannes auf die Dienststelle bestellte Mutter konnte den jungen Mann ebenfalls nicht beruhigen. Letztendlich musste er zur Abwehr einer Gefahr für Leib/Leben eingewiesen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: