Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht, Fahrerin deutlich alkoholisiert

Gemarkung Bingen-Dietersheim, Landesstraße 400 (ots) - Sonntag, 03.07.2016, 23:00 Uhr

Der Polizei wurden durch einen Verkehrsteilnehmer Fahrzeugteile im Bereich der Landesstraße 400, Auffahrtsbereich A 61, gemeldet. Vor Ort fanden sich die Angaben bestätigt. Es konnte zudem ein beschädigtes Verkehrszeichen festgestellt werden. Die Beamten fanden an der Unfallstelle ein Kennzeichen mit Kennung KH für Bad Kreuznach. Kurze Zeit später wurde aus Bingen-Sponsheim ein auffälliges Fahrzeug gemeldet, welches mehrmals gestartet wurde, bei dem aber der Motor nicht ansprang. Nachdem Beamte an dieser Örtlichkeit eintrafen, konnten sie kurze Zeit später im näheren Umfeld eine weibliche Person feststellen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der 73 jährigen weiblichen Person um die Fahrzeugführerin handelte, die deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,29 Promille aus. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: