Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

Bacharach, Gehweg und Radweg entlang der Bundesstraße 9 (ots) - Sonntag, 03.07.2016, 18:25 Uhr

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem fünf jährigen Kind und einer Fahrradfahrerin kam es auf dem kombinierten Gehweg und Radweg im Bereich der Ortslage Bacharach. Das Kind hatte sich von der Hand seiner Mutter losgerissen und war auf den Radweg gelaufen. Die 57-jährige Radfahrerin stürzte, blieb aber unverletzt. Das Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Koblenz eingeliefert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zog sich das Kind keine lebensgefährlichen Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: