Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Bad Sobernheim (ots) - Am Freitag, 24.06.2016, um 15:35 Uhr kam es in Bad Sobernheim, auf dem Parkplatz eines Discounters am Johannisplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Ford-Fahrer wollte gerade ausparken, als ein Hyundai vorbeifuhr. Der Ford-Fahrer hielt an. Der Hyundai fuhr jedoch weiter und streifte den stehenden Ford. Anschließend fuhr der Hyundai einfach weiter. Der Ford-Fahrer konnte sich aber noch das Kennzeichen des Hyundai merken. Es entstand ein Schaden von 1000,00 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: