Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Bad Kreuznach (ots) - 24.06.2016, 15:00 Uhr Gensinger Straße

An der Kreuzung Heidenmauer Gensinger Straße missachtete ein 21-jähriger Pkw-Führer die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage und fuhr verbotswidrig in den Kreuzungsbereich ein. Der 21-jährige befuhr die Gensinger Straße in Richtung Ortsausgang. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 54-jährigen Pkw-Führer, welcher die Straße Heidenmauer aus Richtung Wöllsteiner Straße kommend befuhr und nach links auf die Gensinger Straße abbiegen wollte. Für den 54-jährigen zeigte die Ampel Grünlicht. Bei dem Zusammenstoß wurden der 54-jährige Fahrer sowie die 18-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 40.000,00 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Da Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren, war zusätzlich der Bauhof Bad Kreuznach im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: