Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen mit hoher Beanstandungsquote

Weiler (ots) - Am 22.06.2016 wurde in der Zeit von 18:00 Uhr bis 23:45 Uhr auf der Bundesstraße 41 an der Abfahrt Weiler eine Geschwindigkeitskontrolle im 70-km/h-Bereich durchgeführt. Von 625 gemessenen Fahrzeugführern waren 80 zu schnell unterwegs. Es wurden 62 Verwarnungen und 18 Anzeigen mit Eintragungen im zentralen Verkehrsregister festgestellt. Zwei Fahrzeugführer müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Der schnellste Pkw-Fahrer war mit 123 km/h unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: