Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand im Gauskopfweg

Kirn (ots)

Am 27.05.2016 wurde um 01:20 Uhr ein Brand auf einem Balkon im Gauskopfweg gemeldet. Auf dem Balkon war es zum Brand eines Abfalleimers und eines Tisches gekommen, welche vor einem Fenster abgestellt waren. Ein Nachbar hatte bereits begonnen, den Brand mit einem Eimer zu löschen. Da das Treppenhaus verraucht wurde, musste die Bewohner aus dem Haus evakuiert werden. Die Feuerwehr Kirn löschte den Brand und belüftete das Haus, so dass alle Bewohner wieder ihre Wohnungen beziehen konnten. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.05.2016 – 10:52

    POL-PDKH: Diebstahl im Freibad

    Kirn (ots) - Am 26.05.2016 verlor ein 28-jähriger Mann seinen Wertfachschlüssel im Freibad in der Turnstraße. Als er zu seinem Spind kam, stellte er fest, dass sein Rucksack und der seines Freundes entwendet wurden. Der Schlüssel steckte noch im Spind. Die beiden Rucksäcke wurden samt Inhalt im Bereich der Umkleidekabinen gefunden. Es fehlte jedoch das Bargeld, sowie zwei Mobiltelefone. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 Rückfragen ...

  • 27.05.2016 – 10:51

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstähle im Bereich Kirn geklärt

    Bereich Kirn (ots) - Im Bereich Kirn kam es in den vergangenen vier Wochen zu einer Serie von Einbruchsdiebstählen zur Nachtzeit. Hierbei sind die Täter in die Häuser ihrer Opfer eingedrungen, obwohl für die Täter eindeutig erkennbar war, dass die Bewohner sich zu dieser Zeit im Hause aufhielten. Auch hatten die Täter keinerlei Skrupel, die Schlafzimmer der Geschädigten zu betreten und Möbelstücke nach Diebesgut ...

  • 27.05.2016 – 10:09

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Kirn (ots) - Am Mittwochnachmittag, 25.05.2016, um 17:51 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kallenfelser Straße. Ein 49-jähriger Kirner wollte mit einem Pkw-Gespann von einer Grundstücksausfahrt nach rechts in die Kallenfelser Straße einfahren. Ein Pkw-Fahrer hielt an um dem Gespann das Einfahren zu ermöglichen. In diesem Augenblick kam von rechts ein 24-jähriger Radfahrer. Dieser befuhr verbotenerweise den ...