Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Bingens-Sponsheim (ots)

Am Freitagabend, 18:30 Uhr, unterzog eine Polizeistreife in Bingen- Sponsheim einen PKW Nissan einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Bei dem Fahrer wurden Anzeichen eines aktuellen Betäubungsmitteleinflusses festgestellt; ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.03.2016 – 10:57

    POL-PDKH: zweifacher Ladendieb

    Bingen (ots) - Am Samstagmorgen fiel ein 32-jähriger Wohnsitzloser gleich zweimal beim Ladendiebstahl im neuen Binger City-Center auf. Um 11:10 Uhr versuchte er aus einem Schuhladen Sportschuhe zu entwenden; um 11:20 Uhr fiel er nochmals in einem Sportgeschäft beim Diebstahl von hochwertigen Sportschuhen auf. In beiden Fällen wurde der Täter nach Passieren der Kasse festgehalten. Nach Feststellung der Personalien und Rückgabe des Stehlgutes wurde ihm Hausverbot erteilt. ...

  • 21.03.2016 – 10:57

    POL-PDKH: Kraftstoff in der Kanalisation

    Grolsheim (ots) - Polizei, Feuerwehr und Verbandsgemeindewerke waren am Freitagabend gegen 21:00 Uhr in Grolsheim im Einsatz, als eine Anwohnerin im Bereich Naherechtstraße/Karlstraße starken Kraftstoffgeruch in der Abwasserkanalisation wahrgenommen hatte. Trotz intensiver Suche konnte die Ursache/der Verursacher noch nicht ermittelt werden. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. ...

  • 21.03.2016 – 10:55

    POL-PDKH: 3 x Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Bingen (ots) - Bei Verkehrskontrollen am Wochenende wurden drei Fahrzeugführer von Mofas/Kleinkrafträdern festgestellt, die mit abgelaufenen beziehungsweise nicht vorhandenen Versicherungskennzeichen unterwegs waren. Gegen die Fahrzeugführer wurden Strafverfahren wegen Verstosses gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass seit 01.03.2016 für Mofas und ...