Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Monzingen (ots)

Verkehrsunfall Sachschaden Unfallzeit: Samstag, 27.02.2016, 10:15 Uhr Unfallort: Bad Sobernheim, Monzinger Straße Lidl-Parkplatz

Ein stehender Pkw wurde von einem vorbeifahrenden Pkw am vorderen Kotflügel gestriffen. Es entstand leichter Sachschaden.

Verkehrsunfall Sachschaden Unfallzeit: Samstag, 27.02.2016, 11:05 Uhr Unfallort: Bad Sobernheim, Monzinger Straße Aral-Tankstelle

Beim Rangieren auf dem Tankstellengelände wurde ein stehender Pkw an der Heckpartie beschädigt. An beiden Pkw leichter Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden Unfallort: Monzingen Hauptstraße/Einmündung Kirchstraße Unfallzeit: Samstag, 27.02.2016, 17:20 Uhr

Eine Pkw Fahrerin wollte, von der Kirchstraße kommend über die Hauptstraße geradeaus in die Rathausstrasse fahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines Pkw der die Hauptstraße in Richtung B 41 befuhr. Das Fahrzeug der Verursacherin wurde nach dem Anstoß gegen eine Hauswand geschleudert. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden (wirtschaftlicher Totalschaden) Diese mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.02.2016 – 10:23

    POL-PDKH: Randalierer unter Drogeneinfluss (Kräutermischung)

    Hüffelsheim (ots) - Tatzeit: 26.02.2016, 21:57 Uhr Ein 33-jähriger Mann benötigte nach dem Konsum einer Kräutermischung ärztliche Hilfe. Als der Rettungsdienst vor Ort erschien wurde er aber den Helfern gegenüber renitent und aggressiv, so dass die Polizei hinzugerufen werden musste. Den Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der Mann ebenso aggressiv. Er drohte den Beamten und beschimpfte sie. Augenscheinlich litt ...

  • 29.02.2016 – 10:21

    POL-PDKH: Küchenbrand

    Guldental (ots) - Brandort: Hauptstraße Brandzeit: 26.02.2016, 14:40 Uhr Die 49-jährige Bewohnerin des Hauses meldete der Polizei, dass es in ihrem Haus brennen würde. Durch die schnell herbeigerufene Feuerwehr wurde festgestellt, dass eine Kochplatte eines Küchenherds unbeabsichtigt eingeschaltet worden war und darauf liegende Kleidung hierdurch entzündet wurde. Durch das schnelle Eingreifen der Rettungskräfte konnte Schlimmeres verhindert werden. Es entstand durch ...

  • 29.02.2016 – 10:18

    POL-PDKH: Wildunfall

    Oberhausen (ots) - Am 27.02.2016 gegen 19:30 Uhr kam es im Bereich der K5 zwischen Kirn und Oberhausen zu einem Wildunfall. Ein querendes Reh wurde von einem PKW erfasst, flüchtete jedoch anschließend in den angrenzenden Wald. An dem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...