Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinwirkung

Bingen (ots)

Koblenzer Straße, 18.02.2016, 22:15 Uhr

Bei der Verkehrskontrolle eines 31-jährigen Fahrzeugführers zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, die durch Tests bestätigt wurden. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.02.2016 – 10:45

    POL-PDKH: Unfall mit Verletzten

    Bingen (ots) - Stefan-George-Straße, 18.02.2016, 18:12 Uhr Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Fahrzeugführerin verletzt wurde, kam es im Einmündungsbereich Zehnthofstraße, Stefan-George-Straße. Die 77-jährige wollte nach links in die Stefan-George-Straße abbiegen und stieß mit einem in Richtung Bingen-Büdesheim fahrenden PKW zusammen. Die Verletzte wurde in die Uniklinik Mainz eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 19.02.2016 – 10:43

    POL-PDKH: Trickdiebstahl

    Badenheim (ots) - Ernst-Ludwig-Straße, 14:00 Uhr Ein Mann und ein Frau wurden bei einem Ehepaar in der Ernst-Ludwig-Straße vorstellig und baten, unter Vorhalt eines Zettels, um eine Spende. Sie gaben vor, dass Geld für eine Heimfahrt zu ihren fünf Kindern zu benötigen. Während das Ehepaar in ein Gespräch verwickelt wurde , verschaffte sich eine dritte Person Zugang zur Wohnung. Im Nachhinein wurde der Diebstahl von Schmuck und Bargeld aus der Wohnung festgestellt. ...

  • 19.02.2016 – 10:22

    POL-PDKH: Geschwindigkeitsmessungen

    Abfahrt Dörndich, Abfahrt Weiler (ots) - Am Donnerstagnachmittag fanden sowohl auf der K20, als auch auf der B41 Geschwindigkeitsmessungen statt, wobei es zu folgenden Feststellungen kam: K20 Abfahrt Dörndich: In der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr kam es zu insgesamt neun Überschreitungen, fünf Autofahrer wurden verwarnt, gegen vier Autofahrer wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet. Als ...