Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Becherbach (ots)

Oberdorfstraße, Unfallzeit: 01.01.2016 ; 02:00 - 04:30 Uhr

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr in Becherbach die Oberdorfstraße in Richtung Ortsmitte, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Betonblumenkübel. Dieser fiel um und beschädigte die Steintreppe am Hauseingang. Der Pkw-Nutzer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug dürfte rot gewesen sein und müsste vorne links beschädigt sein.

Hinweise zu den voran genannten Sachverhalten werden erbeten an die Polizeiinspektion Kirn, Telefonnummer 06752-1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.01.2016 – 11:54

    POL-PDKH: Körperverletzungen in Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach (ots) - In der Neujahrsnacht kam es in Bad Kreuznach zu mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen, wobei die Beteiligten in nahezu allen Fällen alkoholisiert waren. In einer Diskothek in den Gensinger Straße wurde ein 27-jähriger Mann, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und betrunken war, von Unbekannten geschlagen. In einer Gaststätte in der Mannheimer Straße (Neustadt) kam es ...

  • 04.01.2016 – 11:46

    POL-PDKH: Fahren ohne Führerschein

    Bad Kreuznach (ots) - An Silvester 2016 wurde gegen 22.50 Uhr in der Wöllsteiner Straße ein mit 3 Personen besetzter PKW einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer reagierte zunächst nicht auf das Anhaltezeichen und beschleunigte sein Fahrzeug. Während der kurzen Flucht tauschten der Fahrer und der Beifahrer die Plätze. Als das Fahrzeug gestoppt wurde, konnte der 19-jährige Fahrer keinen Führerschein aushändigen. ...