Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zwei Wohnwagen gehen in Flammen auf

POL-PDKH: Zwei Wohnwagen gehen in Flammen auf
Wohnwagenbrand

Trechtingshausen (ots) - Am Morgenbach

In den Morgenstunden teilte eine Verkehrsteilnehmerin per Notruf einen Brand zweier Wohnwagen auf dem Campingplatz Marienort in Trechtingshausen mit. Schon bei der Anfahrt konnten schwarze Rauchschwaden wahrgenommen werden. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer rasch gelöscht und somit ein weiteres Übergreifen auf andere Wohnwagen verhindert werden. Bei den Löscharbeiten wurde durch die Feuerwehr ein benutzter Pulverfeuerlöscher in unmittelbarer Nähe der Wohnwagen aufgefunden. Wer den Feuerlöscher benutzt hatte, ist nicht bekannt. Die Brandursache ist derzeit unklar, eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden wird auf circa 25000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-905100

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-905100
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: