Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bad Kreuznach (ots)

Tatzeit: 27.11.2015, 20:00 Uhr Tatort: Europaplatz

Der Geschädigte wurde durch zwei bislang unbekannte männliche Täter hinter der Sparkasse auf dem Europaplatz mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar. Der Geschädigte erlitt durch die Faustschläge eine klaffende Wunde an der Oberlippe und begab sich in ärztliche Behandlung. Zu den beiden Tätern befragt, konnte der Geschädigte lediglich angeben, dass diese zwischen 175 cm und 180 cm groß gewesen seien und keine Brille getragen hätten.

Wer kann Hinweise zu der Tat/ den Tätern geben?

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-88110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.11.2015 – 10:55

    POL-PDKH: Kaminbrand

    Waldalgesheim (ots) - 28.11.2015, 09:36 Uhr Am Samstagmorgen gegen 09:36 Uhr kam es in der Sankt-Barbara-Straße in Waldalgesheim zu einem Kaminbrand. Die herbeigerufene Feuerwehr stellte fest, dass sich im Kamin festgesetzter Ruß entzündet hatte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Ein Sach- oder Personenschaden ist hierbei nicht entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...

  • 30.11.2015 – 10:54

    POL-PDKH: Drogen aufgefunden

    Sprendlingen (ots) - 28.11.2015, 22:40 Uhr Am alten Sportplatz Bei einer Personenkontrolle am Samstag gegen 22:40 Uhr in Sprendlingen am alten Sportplatz konnten die Beamten bei einem 22-jährigen Sprendlinger und einem 21-jährigen Meisenheimer Drogen sicherstellen. Da die beiden offensichtlich mit einem Wagen unterwegs waren, wurden die Wagenschlüssel vorübergehend einbehalten. Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden ...

  • 30.11.2015 – 10:53

    POL-PDKH: Familie eingeschlossen

    Bingen am Rhein (ots) - Der Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Hasengasse meldete sich am Samstagmorgen gegen 11:20 Uhr bei der Polizei in Bingen. Er gab an, daß er mit seiner Familie in der Wohnung eingeschlossen sei und sich das Türschloss nicht mehr öffnen ließe. Die Beamten stellten vor Ort fest, daß vermutlich Sekundenkleber in das Türschloss eingebracht und dieses hierdurch beschädigt wurde. Die Familie konnte schließlich durch die Feuerwehr, welche die ...