Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Nach Polizeibeamten getreten

Alzey (ots)

Im Rahmen der Bestreifung des Alzeyer Winzerfestes bemerkten Polizeibeamte gegen 03:00 Uhr in der Hospitalstraße eine Gruppe randalierender junger Männer, welche dort Flaschen auf den Boden warfen. Als die Beamten die Männer kontrollierten mischte sich ein 21-jähriger aus Kirchheimbolanden ein und störte die Kontrollmaßnahmen der Polizei. Als die Polizeibeamten dann die Personalien des Störers feststellen wollten verweigerte dieser die Angaben. Er sollte daraufhin nach Ausweispapieren durchsucht werden. Der junge Mann begann dann nach den Polizeibeamten zu treten, konnte jedoch schnell überwältigt und gefesselt werden. Er verbrachte den Rest der Nacht zur Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Polizei. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von über 1,1 Promille ergeben. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Sowohl die Beamten als auch der junge Mann blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.09.2017 – 08:33

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Eisenberg (ots) - Am 16.09.17, in der Zeit von 19.00- 21.25 Uhr wurde in der Paul-Münch-Straße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter gelangte über den Garten in den rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses. Dort wurde zunächst eine Terrassentür zur leerstehenden Einliegerwohnung aufgehebelt. Im Anschluss wurde im 1. Obergeschoß eine weitere Tür aufgehebelt. Im Anwesen wurden verschiedene Räume durchsucht. Es wurden mehrere Stangen ...

  • 17.09.2017 – 08:16

    POL-PDWO: Versuchter Wohnungseinbruch

    Kerzenheim, Saarlandstraße (ots) - Am 16.09.2017, 21.45 Uhr wurde der bereits schlafende Hauseigentümer durch klirrendes Glas aufgeweckt. Bei einer anschließenden Nachschau stellte er fest, dass die Scheibe seiner Terrassentür defekt war und es sich offensichtlich um einen Einbruchsversuch in sein Einfamilienhaus handelte. Der bislang unbekannte Täter gelangte über die Terrasse an die Terrassentür zum ...

  • 16.09.2017 – 08:26

    POL-PDWO: Ausgelaufenes Reinigungsmittel führt zu Atemwegsreizung

    Spiesheim (ots) - Am 15.09.2017, gegen 17:45 Uhr, ergeht über die Leitstelle der Feuerwehr Mainz die Meldung über einen stechenden Geruch in der Sängerhalle in Spießheim. Dieser ging von einer bräunlichen, angetrockneten Flüssigkeit am Boden aus. Zum Zeitpunkt der Feststellungen fand in der Halle Kinderturnen statt, welches umgehend beendet und die Halle ...