Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Versuchter Wohnungseinbruch

Kerzenheim, Saarlandstraße (ots) - Am 16.09.2017, 21.45 Uhr wurde der bereits schlafende Hauseigentümer durch klirrendes Glas aufgeweckt. Bei einer anschließenden Nachschau stellte er fest, dass die Scheibe seiner Terrassentür defekt war und es sich offensichtlich um einen Einbruchsversuch in sein Einfamilienhaus handelte. Der bislang unbekannte Täter gelangte über die Terrasse an die Terrassentür zum Wohn/Esszimmer. Dort versuchte der unbekannte Täter mit mehreren Hebelversuchen die Tür aufzuhebeln. Eventuell kam es hierbei zur Glasspannung und die Scheibe riss. Danach ließ der Täter von der Tat ab und es blieb beim Versuch.

Rückfragen bitte an:

PI Kirchheimbolanden
Telefon: 06352-911-0

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: