Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fahrerin unter Alkoholeinfluss

Kirchheimbolanden (ots) - Auf dem Residenzfest in Kirchheimbolanden kam es am Samstag, 12.08.2017, 23.50 Uhr, bei einem Ausparkversuch einer 38 jährigen Frau mit ihrem Fahrzeug zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw. Bei der anschließenden Aufnahme des Sachverhaltes wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass die Fahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,56 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352-911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: