Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Öffentlichkeitsfahndung nach Sexualtäter

POL-PDWO: Öffentlichkeitsfahndung nach Sexualtäter
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Die Kriminalpolizei Worms fahndet nach einer unbekannten männlichen Person, die im Verdacht steht, eine 25-jährige Wormserin am 08.10.2016 in Worms vergewaltigt/missbraucht zu haben. Am Tatort wurde ein Fingerring aus Gold aufgefunden, welcher vermutlich durch den Täter zurück gelassen wurde.

Wer kann Angaben zum Täter und/oder zu dem aufgefundenen Ring machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Worms, Tel: 06241/852-314.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 21.06.2017 – 11:34

    POL-PDWO: Diebstahl an PKW

    Worms (ots) - In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter in Worms-Weinsheim an einem Renault Kadjar und einem Opel Astra jeweils alle vier Kompletträder und stellten die Fahrzeuge auf Backsteine. Die Taten ereigneten sich in der Grünstraße sowie im nahe gelegenen Nelkenweg. Beide Fahrzeuge waren in frei zugänglichen Einfahrten geparkt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06241 - 8520 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms ...

  • 18.06.2017 – 09:05

    POL-PDWO: Kennzeichendiebstahl

    Worms (ots) - Am Samstagabend konnte durch zwei aufmerksame Zeugen beobachtet werden, wie die beiden Kennzeichen eines Hyundais in der Neuwegstraße in Worms durch zwei Männer entwendet wurden. Als die Täter sich fußläufig entfernen wollten, wurden sie durch einen der Zeugen verfolgt und angesprochen. Daraufhin rannten die Täter los, stiegen aber dann in einen dunklen 5er-BMW und fuhren in unbekannte Richtung weg. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der ...