Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Autodiebe unterwegs

Eich / Mettenheim (ots) - In der Nacht zum Montag wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Worms auf noch unbekannte Art und Weise insgesamt drei PKW der Marke Audi im Gesamtwert von circa 60.000 Euro gestohlen. Zwei Mal wurden die Diebe in Eich fündig, wo sie einen schwarzen Audi A 4 in der Straße Am Pflaster sowie einen grauen Audi A 4 aus dem Lutherring entwendeten. Der dritte Audi A 5, der ein finnisches Kennzeichen hat, wurde in Mettenheim aus der Schillerstraße gestohlen. Alle PKW waren ordnungsgemäß verschlossen am Straßenrand bzw. frei zugänglichen Einfahrten abgestellt. Sie verfügen nicht über ein Keyless-Go System. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06241 - 8520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: