Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Geländewagen gestohlen

Mölsheim (ots) - Bereits in der Nacht von Samstag aus Sonntag entwendeten unbekannte Diebe einen hochwertigen Geländewagen. Der Toyota Landcruiser war in der Hauptstraße geparkt und ordnungsgemäß verschlossen. Als der Besitzer am Sonntag, gegen 08:00 Uhr zu seinem Auto wollte, war es verschwunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten die Täter das Keyless Go System manipuliert und das Auto entwendet. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 45.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: