POL-PDWO: Verkehrsunfall - 2 Personen verletzt

POL-PDWO: Verkehrsunfall - 2 Personen verletzt
Verkehrsunfall Herrnsheim

Worms (ots) - Ein 20-jähriger Fahrzeugführer befuhr am 08.02.2016, gegen 15:40 Uhr, die Straße "Am Untertor" in Richtung Osthofen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam er mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann aus der Verbandgemeinde Wonnegau wurde schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum verbracht. Durch den Aufprall wurde der Baum derart in Mitleidenschaft gezogen, dass er abknickte und auf die Fahrbahn stürzte. Dabei fiel er auf das Auto eines 51-jährigen Wormsers, der gerade die Unfallstelle passieren wollte. Auch er wurde verletzt und musste nach dem Unfall im Klinikum behandelt werden. Beide Autos wurden massiv beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße "Am Untertor" musste für die Dauer der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten bis 19:00 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: