Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brandmeldealarm - Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen

Worms (ots)

In der Nacht zum Mittwoch um 01:00 Uhr schlägt ein privater Brandmeldealarm in einem Mehrfamilienhaus in der Scipiostraße an, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wird. Vor Ort öffnet die Feuerwehr die lokalisierte Wohnung und erkennt gleich die Ursache für die Brandmeldung. Ursache war ein auf der eingeschalteten Kochplatte stehengelassenes Essen, wodurch es zur Rauchentwicklung in der Wohnung kam. Der Bewohner wurde schlafend in der Wohnung angetroffen. Verletzt wurde niemand. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.01.2016 – 12:18

    POL-PDWO: Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt

    Worms (ots) - Am Dienstagabend um 19:25 Uhr wurde eine Fußgängerin beim Überqueren der Gaustraße in Neuhausen von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Die 69-jährige Frau aus Worms wollte die Gaustraße kurz vor der Einmündung Bebelstraße überqueren. Der 60-jährige Autofahrer, der die Gaustraße in Richtung Innenstadt befuhr, erkannte die dunkel gekleidete Frau offenbar zu spät, als diese plötzlich von rechts ...

  • 26.01.2016 – 12:32

    POL-PDWO: Teile einer Beregnungsanlage auf Eicher Streuobstwiese aufgefunden

    Eich (ots) - Auf einer Streuobstwiese bei Eich wurden in der Zeit von Freitag bis Montag von Unbekannten Teile einer Beregnungsanlage abgelegt, die vom Pächter der Wiese aufgefunden wurden. Möglicherweise handelt es sich dabei um Diebesgut. Es konnte bisher noch nicht ermittelt werden, wer Eigentümer ist. Die Polizei Worms bittet um Zeugenhinweise unter Telefon: ...