Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Dreijähriger schaltet Herd ein, Küche fängt Feuer

Worms (ots)

Am Montagmittag, gegen 12.20 Uhr, kam es in der Nordendstraße zu einem Küchenbrand, weil der dreijährige Sohn des Hauses alle Herdplatten in der Küche einschaltete. Da sich zu diesem Zeitpunkt noch eine Plastikschüssel auf dem Herd befand, fing diese Feuer. Die Flammen griffen sogleich auch auf die Dunstabzugshaube und ein Wandhängeschrank über. Von den Eltern wurden daraufhin brennende Gegenstände eigenhändig aus dem Fenster geworfen, wodurch ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Die Feuerwehr und ein Rettungswagen rückten aus, Gebäudeschaden entstand nicht. Der Vater und der Sohn erlitten eine Rauchintoxikation und wurden ins Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.01.2016 – 17:02

    POL-PDWO: Einbrecher knacken Tresor in Bäckerei

    Worms (ots) - Als am Montagmorgen die Mitarbeiterin einer Wormser Bäckereifiliale in der Wilhelm-Leuschner-Straße das Geschäft aufschließt, stellt sie fest, dass in die Räumlichkeiten eingebrochen wurde. Der oder die Täter hebelten offenbar in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Fenster auf und gelangten so in den Innenraum des Café. Ein kleiner Tresor wurde durch den oder die Täter offenbar mittels einer Flex ...

  • 15.01.2016 – 12:02

    POL-PDWO: Ohne Führerschein mit entwendeten Kennzeichen unterwegs und vom Unfallort geflüchtet

    Worms-Herrnsheim (ots) - Ein 49-jähriger Wormser befuhr mit seinem VW am Donnerstagnachmittag die Cornelius-Wilhelm-Straße von der Herrnsheimer Hauptstraße kommend in Richtung Höhenstraße. Dort wollte er nach links in die Höhenstraße abbiegen. Ein 27-jähriger Daihatsu-Fahrer befuhr die Höhenstraße in Richtung Abenheim. Da die Sicht für den wartepflichtigen ...

  • 15.01.2016 – 11:30

    POL-PDWO: Schlangenlinien wegen verschmutzter Scheibe

    Worms (ots) - Ein vermeintlich Betrunkener sei auf der Landstraße zwischen Osthofen und Herrnsheim unterwegs, meldete ein Verkehrsteilnehmer gestern gegen 18.00 Uhr der Polizei. Er befahre immer wieder den Grünstreifen und lenke sein Fahrzeug in starken Schlangenlinien. In Worms konnten die Beamten das Fahrzeug kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der 60-jährige Ford-Fahrer weder unter Alkohol- noch unter ...