Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Schlägerei - 2 Verletzte

Worms (ots) - Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es Montag, 04.01.2016, in einer Unterkunft für Asylbegehrende im Pfortenring. Nach ersten Erkenntnissen war es gegen 21:30 Uhr zwischen einer serbisch /mazedonischen und einer bosnischen Familie zu verbalen Streitigkeiten gekommen, die dann in Handgreiflichkeiten endeten. Dabei wurden zwei Männer im Alter von 45 und 26 Jahren verletzt und mussten in umliegenden Krankenhäusern behandelt werden. Einer hatte bei der Schlägerei eine Verletzung im Gesicht, der andere einen Rippenbruch erlitten. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: