Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Über den Kreisel in die Mauer - Geradeausfahrt mit Folgen

POL-PDWO: Über den Kreisel in die Mauer - Geradeausfahrt mit Folgen
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Ein 75-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Montag, gegen 18:50 Uhr, die Kolpingstraße aus Richtung Worms-Horchheim kommend in Richtung Stadtmitte. An dem Verkehrskreisel in Höhe des Kirschgartenweges fuhr der Wormser nahezu ungebremst geradeaus weiter. Nachdem er die Bepflanzung durchfahren hatte stieß er mit großer Wucht gegen eine Gartenmauer und bracht diese zum Einsturz. Es entstand erheblicher Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt. Der Pkw wies einen starken Frontschaden auf, war nicht mehr fahrbereit und wurde auf Wunsch des Unfallverursachers abgeschleppt. An der Unfallstelle trat eine erhebliche Menge von Betriebsmitteln aus. Zur Absicherung und zur Beseitigung des Öls auf der Fahrbahn war die Feuerwehr im Einsatz. Das THW Worms wurde zur Abstützung und Sicherung der einsturzgefährdeten Mauer alarmiert. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 12.500,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 09.11.2015 – 15:20

    POL-PDWO: Trunkenheit am Steuer - 2 Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Worms (ots) - Gleich zwei alkoholisierte Autofahrer konnte die Polizei Worms am Sonntagmorgen aus dem Verkehr ziehen. Gegen 09:47 Uhr meldete sich ein Zeuge, weil ein PKW vor ihm in starken Schlangenlinien durch den Kirschgartenweg gefahren war und dann abrupt am Straßenrand angehalten hatte. Als die Beamten den Fahrer vor Ort überprüfen wollten, saß dieser ...

  • 09.11.2015 – 14:57

    POL-PDWO: Fenster aufgehebelt - Handtasche und Schmuck entwendet

    Offstein (ots) - Ein Einfamilienhaus in der Mozartstraße in Offstein war am Sonntag das Ziel von Einbrechern. Sie hebelten in der Zeit von 14:00 - 19:00 Uhr das Badezimmerfenster auf der Rückseite des Hauses auf und konnten so in die Räumlichkeiten gelangen. Dort durchwühlten sie Schränke und Kommoden und entwendeten eine Handtasche mit Ausweis und EC-Karte der Geschädigten, so wie eine geringe Menge Schmuck. ...

  • 09.11.2015 – 14:43

    POL-PDWO: In Supermarkt eingebrochen

    Worms (ots) - Unbekannte Täter verübten in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Einbruch in die LIDL-Filiale in der Klosterstraße. Gegen 04:00 Uhr wurde die Eingangstür mit Gewalt zur Seite geschoben und eine Glasscheibe eingeschlagen. Anschließend brachen die Täter das Zigarettenregal im Kassenbereich auf und entwendeten eine unbekannte Menge an Tabakwaren. Da zunächst nicht klar war, ob die Täter bei ...