Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Mehrere Verkehrsunfälle mit beteiligten Motorradfahrern im Bereich der Polizeiinspektion Saarburg

Region Saarburg (ots)

Am Sonntag, 15. Oktober, verletzten sich vier Personen bei meheren Verkehrsunfällen mit Motorrädern in der Region um Saarburg schwer und eine leicht.

Im Bereich der Bundesstraße 407 stießen im Begegnungsverkehr zwei Motorradfahrer zusammen. Ein Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der B51 an der Abfahrt nach Tawern, von Ayl kommend. Hier achtete ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt des Motorradfahrers mit Sozia nicht. Die beiden 69- und 62-jährigen Motorradnutzer wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Ein weiterer Unfall ereignete sich im Bereich der Ortslage Wasserliesch auf der Bundesstraße 419. Auch hier wurde einem Motorradfahrer durch eine Pkw-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Von den verletzten Personen ist keine lebensgefährlich verletzt worden.

Ein sonniger Herbsttag hat leider wieder zu einer Anhäufung von Verkehrsunfällen geführt, bei denen vorwiegend Motorradfahrer beteiligt waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier